Seminare und Retreats 2016 

 


28. Oktober bis 1. November 2016

(Allerheiligen)

Deine Auszeit - Yoga und Meditation für Anfänger

 

mit Susanne Kreim

 

5 Tage Retreat für alle, die Yoga kennenlernen möchten oder noch am Anfang ihrer Praxis stehen. 

  

mehr Info...


12. bis 15. Januar 

Yogis Dana

YogalehrerInnen unterrichten sich gegenseitig und geben ihre Erfahrungen weiter - die neue Form der Weiterbildung, vielseitig und inspirierend.

Für Yogis Dana gibt es eine öffentliche Facebook-Gruppe, schau doch mal ’rein.

zur Yogis Dana Gruppe...

 

Wenn dich die Idee von Yogis Dana interessiert und du nicht bei FB bist, schreib einfach eine Mail an:

susanne.kreim@hollermuehle.de



3. bis 6. November 2016

Yogan Retreat 

mit Dominik Grimm

 

Zieh’ dich 4 Tage lang zurück und widme dich dir selbst - mit Hilfe von Yoga und Meditation sowie einer gesunden und vitalen Ernährung und der Unberührtheit der Natur.

 

Dominik Grimm ist Yogalehrer, Ernährungsberater und Gründer von Yogan. Sein Unterricht zeichnet sich durch ein sanftes Herausführen aus der Komfortzone seiner SchülerInnen aus.

 

zu den

Yogan Retreats Deutschland



18. bis 20. November 2016

Herbst-Retreat

mit Birgit Kuhn

 

...selbständige Yogalehrerin mit eigener Praxis in Overath lädt dich ein, für drei Tage und zwei Nächte dem Alltag kurz den Rücken zu kehren, um gemeinsam Yoga zu praktizieren an einem friedlichen Ort mitten in der Natur. Von den Jahreszeiten inspirieren lassen und sich, wie die Natur, im Herbst etwas zurückziehen, langsamer und stiller werden.

Ich freue mich auf euch.

 

für mehr Info sende mir bitte eine Mail

info@hathayoga-praxis.de

www.hathayoga-praxis.de



25. bis 27. November 2016

Körperfreude - Yoga Retreat für Kurvenfrauen

mit Heike Beuscher

 

Was bedeutet eigentlich Retreat? Englisch für Rückzug, bezeichnet eine geplante spirituelle Ruhepause oder Rückzug von der gewohnten Umgebung. Genau das möchte ich dir bieten, im Kreise von gleichgesinnten Frauen. Wir werden uns an diesem Wochenende mit Yoga, Atemübungen und Meditation auf die Weihnachtszeit einstimmen. 

 

mehr Info

www.koerperfreude-yoga.de